Dada-Pop im Sinne von Kraftwerk und Trio. Das Debütalbum „Elektronische Musik“ der Hamburger "Umherschweifende Produzenten" erscheint als CD und LP auf den Labels "From Lo-Fi to Disco!" und Ritchie Records. Umherschweifende Produzenten, das sind Knarf Rellöm und Manuel Scuzzo.
Benannt nach einem Buch von Antonio Negri produzieren die beiden Hamburger seit 2013 minimalistischen Electro-Pop. Im selben Jahr erschienen die Stücke „Mobiles Telefon“ und „Teil oder Lösung des Problems“ auf einer Split EP beim Hamburger Label Hans E. Platte. Auf „Elektronische Musik“ liefert das für den diesjährigen VUT Indie Award in der Kategorie „Bester Newcomer“ nominierte Duo, angehaucht von einem Sound á la Kraftwerk, acht tanzbare Tracks, die beim geneigten Elektro-Synth-Pop-Hörer für Begeisterung sorgen werden. Featuring DJ Patex am Synthesizer in "Migration". "Elektronische Musik" wurde von Ronnie Alien im Alien Sound Studio produziert und erscheint bereits am 24.10.2014!
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).