Es ist sicherlich kein Verbrechen, wenn man Depeche Mode mag. Ich denke die meisten Leser werden mir zustimmen ( Widerworte werden nicht geduldet ! ) . So wollen wir auch die Musik dieses französischen Duo´s sicher nicht aufgrund dieser Tatsache abwerten. Das voraus gesagt. Warum ? Naja, ich sage mal so, bei ca. der Hälfte der Songs hört man deutliche DeMo Strukturen heraus. Fast (!) schon Coverversionen. Somit ist es sicherlich löblich, dass das Band - Info mit dieser Tatsache auch direkt herausrückt. Weiters werden noch die Bands De / Vision und Camouflage genannt. Und somit haben wir auch schon diejenigen Menschleins zusammen, die in das Album mal hereinhören sollten: Fans o.g. Bands, sowie solche die Synthiepop / wave mit 80er Einschlag und vereinzelter Gitarrenunterstützung im allgemeinen mögen.Auch vereinzelte instrumentale Elemente, die etwas nach den Chemical Brothers klingen, sind zu vernehmen. Deshalb kann ich auch nur halb dem folgendem Statement zustimmen: "...set´s the duo apart from the crowd with a unique sound and niche on their own....". Aber naja, ist ja egal, denn wie schon im Einleitungssatz erwähnt, sind wie nicht alle ein bischen Depeche Mode ? Oder wolltet ihr nicht schon immer mal Dave Gahan mit französischem Akzent hören ? Nein ? Mhhh.. ohhh........ Egal, trotzdem 5 von 6 Glückssternchen für dieses insgesamt gut gelungene Werk der Newcomer aus Frooonkreeeeich. Unter anderem auch weil Artwork des Digipacks ( mit süssem Babyface vorne drauf ) und Spiellänge ( 56:37 ) voll okay gehen.