Rammstein: Die Herzeleid XXV Anniversary Edition ist da!

Rammstein Die Herzeleid XXV Anniversary...

Und schwups, die meisten Vorbesteller hatten das Release dann gestern schon in der Post! Denn heute, am 04. Dezember 2020 ist Releasedate der Rammstein – Herzeleid XXV Anniversary Edition. Es handelt sich dabei um eine Sonderausgabe des bahnbrechenden Debütalbum Herzeleid, das die Welt des Metal erschütterte, als es vor 25 Jahren veröffentlicht wurde. Das Release enthält auch neu gemasterte Tracks wie Seemann, Du riechst so gut, Rammstein und mehr. Die Vinyl-Edition erscheint als Doppel-LP, im Schuber, mit 180 Gramm-Schallplatten in blauer Splattered Vinyl-Optik. Die komplett überarbeitete Verpackung mit zahlreichen neuen Komponenten stammt vom ursprünglichen Artwork-Designer Dirk Rudolph. Das Booklet ist mit den Original-Bildern des Fotografen Jan "Praler" Hoffmann ausgestattet. Yeah!!!

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.