Parralox sind mit neuem Album "Genesis" zurück

Parralox sind mit neuem Album...

Das brandneue Parralox-Album ist kurz vor Weihnachten erschienen! Es ist das erste neue Studioalbum seit dem 2017 erschienenen Album "Subculture" und enthält 10 neue Songs. "Genesis" ist der nächste Schritt zur elektronischen Perfektion und führt den Hörer zu einer kraftvollen und elektronischen Fahrt mit tollen Melodien und charismatischen Stimmen.

"Genesis" zeigt die stimmlichen Talente von Johanna Gervin, Louise Love, John von Ahlen und Jane Badler. Jane Badler ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie ist bekannt für ihre Rolle als Diana, die Hauptgegnerin in der Kult-Science-Fiction-TV-Serie "V". In den letzten Jahren ist Jane auch eine etablierte Nachtclub-Sängerin in Australien geworden, wo sie jetzt lebt. Sie hat bislang drei Alben veröffentlicht.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.