30 Bands, 30 Songs, ein Booklet und ein guter Zweck: Das ist der Punk-Sampler "Gleiches Unrecht für alle.", der am 28.2. auf allen Downloadportalen erscheint. Ein halbes Jahr nach durchaus spannender Arbeit ist es nun soweit: Der Schallhafen veröffentlicht zusammen mit dem Kenner-Magazin heartcooksbrain einen Sampler! 30 Songs von 30 Punkbands, die man sehr schätzt, darunter viele persönliche Lieblinge.
Einige Songs feiern auf dem Sampler sogar ihre Erstveröffentlichung. Das Hamburger D.I.Y.-Label My Favourite Chords bringt den Digital-Sampler am 28.02. auf alle gängigen Onlinemusikportale. Natürlich füllen wir vom Erlös nicht unsere eigenen Taschen, sondern spenden die Einnahmen an die Hilfsorganisation Oxfam, deren Arbeit wir hiermit würdigen wollen. Der Release kommt mit liebevollen Cover und 65-seitigen Booklet aus der Feder unseres Lieblingsdesigners MoreInk daher, der schon den Platten von Adolar, Bratze und Frau Potz ein schickes Artwork verpasst hat.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).