Neue Single "Warriors" von Mono Inc.

Neue Single Warriors von Mono...

Mono Inc.präsentieren fett & lautstark "Warriors" von ihrem 11. Studioalbum "The Book Of Fire" welches am 24. Januar 2020 erscheinen wird. Gegründet im Jahr 2000 in Hamburg knüpfen Martin Engler, Katha Mia, Carl Fornia und Manuel Antoni mit dem kommenden Album nahtlos an 'Welcome to Hell' an, das im Juli 2018 veröffentlicht wurde.

"Warriors", "Louder Than Hell" und "The Book of Fire" sind bereits jetzt in digitaler Form beispielsweise über Apple Music oder über Spotify erhältlich. Ab dem 24. Januar wird die LP "The Book of Fire" über SPV / NoCut in Europa und ADA / Entertainment One in Nordamerika veröffentlicht. Aktuell kann das Release bereits direkt bei der Band bestellt werden. Im März und April werden Mono Inc. auf einer umfangreichen Tournee mit derzeit 13 Terminen das neue Album vorstellen.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.