Little Snake setzt seine Mission fort, um den dringend benötigten Wandel in der elektronischen Tanzmusik einzuleiten und kehrt bei Brainfeeder mit einer frischen Sammlung an DJ-Tools zurück, die speziell entwickelt wurden, um die Tanzflächen auf den Kopf zu stellen. Die „Lost In Spirals“-EP ist die direkte Übersetzung der Gefühle, die Little Snake (echter Name Gino Serpentini) bei der Ausführung dieser Tracks hervorzurufen versucht, indem er sich auf Math-Rock, abstrakte Texturgeräusche, Acid-Techno und Jungle stützt und danach strebt, das unmögliche, immaterielle Spiralgefühl tief in sich selbst zu übersetzen, aber dennoch ein Drum-Pattern zu bewahren.
 
Mit Wohnsitz im kanadischen Calgary, balanciert Little Snakes Musik zwischen Komplexität und explosivem Bassgewicht und seine Tracks sind zu einem Grundpfeiler in den DJ-Sets von Flying Lotus geworden (wer dem Brainfeeder-Showcase in der Brixton Academy im Dezember beiwohnen durfte, weiß, wieso FlyLo seinem Publikum so etwas zumutet). Dieser bezeichnete seine Produktionen als „fkn insane“ und signte den 20-Jährigen 2018 für Brainfeeder, um die „Enter“-EP (inspiriert vom Gaspar Noé-Film „Enter The Void“) zu veröffentlichen und auch zur zehnjährigen Jubiläumskompilation „Brainfeeder X“ des Labels beizutragen.

Die neue Single von Little Snake, „Message“, ist am 03.06. via Brainfeeder erschienen. Seine neue EP, „Lost In Spirals“, erscheint am 21. Juni 2019.