Nachtfalter: Album Veröffentlichung im Frühjahr

Nachtfalter Album Veröffentlichung im Frühjahr

Nachtfalter sind eine Gothic-Metal Formation aus Deutschland, die Anfang 2017 entstand. Mit dieser Band wurde ein Herzensprojekt durch die zwei Hauptprotagonisten Tobias Serfling und Tom Grünzig umgesetzt, welche seit über 20 Jahren in Bands unterschiedlicher Stilrichtungen spielen.

Die Musik und der lyrische Inhalt stehen bei Nachtfalter im Mittelpunkt und bilden eine traurig, melancholische Symbiose, die sich am traditionellen Gothic & Metal Stil orientiert und diesen mit modernen Elementen kombiniert und somit einen eigenen Weg beschreitet.

Beim bekannten deutschen Label "Echozone" konnte man nun vor wenigen Tagen die Kooperation mit dem deutschen Gothic-Metal Projekt "Nachtfalter" verkünden. In den kommenden Wochen werden vor dem Album Release die ersten Singles und Videos präsentiert, weitere News und Ankündigungen folgen in Kürze.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.