Lola Angst "Schwarzwald" kommt am 22.06.2006

Lola Angst "Schwarzwald" kommt am...

Lola Angst haben eine Mission... Die beiden musikalischen Vagabunden und Sound-Terroristen Goldmann und Schirner dringen mit der elektrifizierten Kirchenorgel Lola und einem Fuhrpark an alten Analog-Synthesizern ins Zentrum des deutschen Spießertums vor… in den SCHWARZWALD! Lola im Anschlag, ziehen sie mit 666 Wildschweinen und 12 Profi-Ballerinas in die Welt hinaus, um Bass, Beats und unkontrollierten Wahnsinn dorthin zu tragen, wo das Zwitschern der Kuckucksuhren sich mit schlecht gespielter Blasmusik vermengt.

Die Geheimwaffe: schräge elektronische Musik mit hohem Ohrwurmfaktor. Synth Pop, Electro Clash, EBM und ein Quäntchen Industrial, wild zusammengemischt, ergeben eine hochexplosive Club-Sause der etwas anderen Art... geschüttelt, nicht gerührt. Eine limitierte Doppel-Silberling mit deluxe Artwork wird am 22.06.07 in Umlauf gebracht … das Ziel ist nichts weniger als die komplette Lolaisierung der Welt! Nebenwirkungen, wie unkontrolliertes Abtanzen oder wildes Gliederzucken sind vorprogrammiert und absolut beabsichtigt! (Release-Date: 22.06.07)

Tracklist:
CD1
01. Dead Man's Song
02. Just Slaves
03. Mr.

TriseX
04. The Final War
05. America Will Not Get You
06. Wild Boars On The Floor
07. The Grave Of Our Love
08. Hello Happiness
09. Fräulein Kurva Sloboda
10. Ziggyz Lullaby
11. Tom Tom Torrr Om Tom Tom

CD2
01. Final War (Combitürken-Remix)
02. Dead Mans Song (Loom-Remix)
03. Church Of Lola
04. Ziggys Lullaby (Anal Plugged)
05. The Grave Of Our Love (Piano Version)
06. Just Slaves (Anal Plugged)
07. Lolamobile Sounds
08. Dark Reggea (Gothic Jamaica Version)
09. Ziggys Lullaby (Long Sex-Version)

Quelle: Out Of Line · Weitere Informationen

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).