"A Kind Of Man" kennt hierzulande kein Schwein

A Kind Of Man kennt...

Machen wir es kurz: "A Kind Of Man" kennt hierzulande kein Schwein. Das dänische Indie Rock Ein-Mann Projekt von Bjørn Rosenquist hat am Freitag seine erste Single „Teddy Love“ veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo sollte man sich nicht entgehen lassen. Kein geringerer als Björn’s guter Freund und Musikvideo Regisseur Meeto (BOY – "Little Numbers") hat diesen verträumt, verhuschten Clip gezaubert. Visuell und dramaturgisch ein kleines Meisterwerk, könnte man meinen.

I wanted to make a short movie about dreams and the inner life of human nature. About waking up after a rough morning party and the taste of both euphoria and depression. Every room represents a new universe; a new dream.”, sagt der Regisseur Meeto. Teddy Love ist ein melodischer Indie Rock Song, teils ekstatisch, teils melancholisch.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.