Wie an jeden 15. des Monats bis zum Release ihres neuen Albums "Maskenball", haben Hämatom auch gestern ein neues Video veröffentlicht. Letzten Monat war es ein Cover des Queen Klassikers "I want it all’ feat. Hansi Kürsch" , gestern war es der brandneue Song, "Wir sind keine Band", den Hämatom ihren treuen Fans widmen.

Die Band selbst gint hierzu folgendes Statement ab: "Wir sind keine Band - Wir sind eine Familie! Und das schon seit 15 Jahren. Solange tingeln wir gemeinsam mit unseren Fans landauf und landab durch all die großen und kleinen Clubs und Arenen. Wir leben unseren Traum und das wäre ohne unsere Fan niemals möglich gewesen. Deshalb widmen wir diesen inoffiziellen Jubiläumssong auch unseren Freaks! Fühlt euch umarmt."

Das neue Album "Maskenball" erscheint am 30. August 2019. Tickets für die Jubiläums Show am 31.08. im Amphitheater in Gelsenkirchen und alle weiteren Infos gibt es auch schon, und zwar auf der Webseite von Hämatom unter www.haematom.de !