Funker Vogt - Maschine Zeit

Das Jahr 1999 war in der Bandgeschichte wohl das bisher aufregendste und erfolgreichste zugleich. Die Singels "Take Care" und "Words of Power" hielten sich wochenlang in den DAC-Charts ! Und nun im Frühjahr '2000 sind "Funker Vogt" mit der Maxi "Gunman" und der dazugehörigen CD "Maschine Zeit" erneut angetreten und entfesslen wieder ein gnadenloses EBM-Feuerwerk. Songs wie "Gunman" oder "Sins" schaffen es wieder spielend Tanzflächen zu füllen ! Kurz es klingt genau so wie alles was bisher schon da war. Schnelle, harte, treibende Beats und eine verzerrte Stimme. Und genau hier offenbart sich der kleine "Schwachpunkt" (0,5 Sterne Abzug): es ist nicht wirklich neu ! Nichts desto trotz wird sich wohl jeder "Funker Vogt"-Fan wieder an dieser CD erfreuen und sollte sie sich unbedingt zulegen !

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.