'Feuerschwanz' und 'Lord Of The Lost' haben einen Song rausgehauen, der heißer ist als der Grill von Chuck Norris! Ja, du hast richtig gelesen: Die zwei erfolgreichen Metal-Helden aus deutschen Landen haben sich zusammengetan und präsentieren uns ihre neue Hymne „Lords Of Fyre“. Stell dir vor, was passiert, wenn Rüstung und dunkle Schminke aufeinandertreffen – das Ergebnis ist ein musikalisches Inferno, das direkt in die Playlist der ewigen Headbanger aufgenommen werden muss!
Und als wäre das nicht genug, hauen sie noch ein Video dazu raus, das den Bildschirm zum Glühen bringt. Aber die Party ist damit noch nicht vorbei, oh nein! Diese beiden Legenden kündigen nämlich für Oktober 2025 die „Lords Of Fyre Tour“ an, die gleich sieben Städte in Deutschland zum Kochen bringen wird. Hodi von 'Feuerschwanz' freut sich wie ein Honigkuchenpferd: „Mit 'Lord Of The Lost' verbindet uns eine besondere Freundschaft – auch wenn wir musikalisch gesehen aus völlig unterschiedlichen Galaxien kommen. Diese beiden Welten zu vereinen war ein Höllen-Spaß und gleichzeitig eine Herausforderung, die uns ordentlich zum Schwitzen gebracht hat!“
Auch Chris Harms von 'Lord Of The Lost' hat scheinbar jede Menge Spaß am gemeinsamen Abenteuer: „Mit 'Feuerschwanz' haben wir nicht nur die Liebe zur Musik gemeinsam, sondern auch den unerschütterlichen Drang, jede verrückte Idee durchzuziehen. Dass unsere Tour-Idee jetzt in einem gemeinsamen Song und Video explodiert ist, ist einfach nur geil. Die 'Lords Of Fyre Tour' wird ein absoluter Abriss!“
Also, lass den Staubsauger stehen, dreh die Lautsprecher auf Anschlag und erlebe das volle Feuerwerk – „Lords Of Fyre“ ist zudem ab sofort digital überall erhältlich!
Feuerschwanz & Lord Of The Lost entzünden die Flammen: Die neue Hymne „Lords Of Fyre” feuert ein!
The Rorschach Garden - Pleasure Under Pressure
Wenn Philipp Münch alias The Rorschach Garden ein neues Album veröffentlicht, dann steht die elektronische Musikszene Kopf! Pleasure Under Pressure, das am 15. November 2024 erscheint, enttäuscht in dieser Hinsicht keineswegs. Münch, der bereits 1988 die analoge Underground-Welt betrat und die Synthesizer zum Singen brachte, beweist mit dem Release erneut, dass er das Einmaleins der melancholischen Elektronik nicht nur beherrscht, sondern es mit spielerischer Leichtigkeit neu erfindet.Schon beim ersten Hören fühlt man sich zurückversetzt in eine Zeit, als der Walkman das Nonplusultra der Mobil...
„Corde Oblique: Musik für alle, die gerne mal aus der Balance geraten!“
'Corde Oblique' haben mit ihrer neuen Single 'A Step to Lose the Balance' gerade den ultimativen Gleichgewichtstest auf Spotify und Co. gestartet! Vergiss also sofort Yoga und Balanceübungen – Riccardo Prencipe (Gitarre), Alessio Sica (Schlagzeug) und Umberto Lepore (Bass) servieren dir hier die chaotischste Art von "innerer Mitte finden": elektrisch, verzerrt und dieses mal doch garantiert instrumentell!Der Track ist schon seit dem 8. November 2024 draußen und teilt sich in drei wundervoll Abschnitte. Der Titel hält, was er verspricht: Wer kein Gleichgewicht verlieren will, der kann gleich ei...