Ja, seine Liebe ist wirklich elektrisch! Der mexikanische Produzent, Musiker, Remixer und DJ "Dimitri Berzerk" der auch schon durch seine Remixes für Apoptygma Berzerk bekannt wurde, wartet mit einem ganz besonderem Release auf.

Das Single-Debüt "My Love Is Electric" von Dimitri Berzerk entstand zusammen mit Gastsänger Franco Doglioli von der argentinischen Synthpop-Band Reflection. Es erschien bereits im Mai 2019, doch das Vinyl-Release ist erst seit heute, beispielsweise über Poponaut, erhältlich.

"My Love Is Electric" wurde zwischen 2017 und 2018 von Dimitri Berzerk in Mexiko-Stadt komponiert, produziert und aufgenommen. Die Tracks auf "My Love Is Electric" sind eine gelungene Kombination aus modernen Synthpop-Sounds mit klassichen New Wave Elementen und erhalten so durchgehend einen starken Retro-Touch.

Mit auf dem Release ist beispielsweise auch der 80er Synthpop-Kracher "Nowhere Girl" welcher 1981 von Rick Holliday und Steve Hovington aka B-Movie komponiert und veröffentlicht wurde. Das Vinyl erscheint als 180er in Neon Pink und ist streng limitiert auf 250 Exemplare. Es enthält auch noch eine Download-Karte mit welcher exklusive Tracks heruntergeladen werden können.