'Death Protocol' läutet Thrash-Gewitter mit neuer Single ein!

'Death Protocol' läutet Thrash-Gewitter mit...

Death Protocol spricht nicht TCP/IP oder IPX/SPX, sondern eine Sprache, die ausschließlich über Nackenbrecher-Riffs und brachiale Power kommuniziert. Diese Südkalifornier liefern keine Datenpakete, sondern Thrash-Metal mit der Durchschlagskraft eines Abrisskommandos – und zwar auf allen Kanälen! Mit massiven Riffs, donnernden Grooves und gnadenlos eingängigen Hooks greifen sie direkt in die DNS deines Metal-Herzens.

Ihr Plan ist klar: Das Genre aufmischen und mit ihrem Debütalbum Demonic Onslaught diesen Sommer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch bevor die Produktion unter der Leitung von Adam Castro (Classic Disaster) beginnt, steht mit ihrer neuen Single 'Times Change Truth Does Not' der erste Nackenschlag in den Startlöchern. Gegründet von Sänger und Texter David Priest sowie Riff-Maschine David Estrada, haben die Jungs mit Neu-Gitarrist Nicholas Pelamati einen Solokünstler ins Boot geholt, der die Gitarrensaiten so präzise bearbeitet, als würde er Patches für den Metal-Code schreiben.

Erste Kostprobe gefällig? Times Change Truth Does Not feiert sein Debüt exklusiv diesen Samstag, am 18. Januar, um 21 Uhr PST auf der 'Metal Priest Show' bei 'The Metal Onslaught Radio'. Schnall dir also die Kopfhörer um, schalte auf maximale Lautstärke und sei dabei, wenn der Protokoll-Sturm entfesselt wird!

Mit dieser Single zeigt Death Protocol, dass Thrash-Metal auch im Jahr 2025 noch neue Maßstäbe setzen kann. Und das Beste: Dies ist erst der Anfang – die Demonic Onslaught rollt diesen Sommer an!

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).