Die Bohème Noir ist hier zu Lande die wohl schrillste Party für die Gesellschaft der Unkonventionellen. Hier treffen sich die Grenzgänger, Burlesque und Baroque, Fetisch und Fantasy, Goth und Gewandung, Body Mods, Cybermaniacs, Rubberfans, Fags und Freaks um sich mit Musik, Tanz und Kunst durch die Nacht tragen zu lassen.
Am 2. Dezember 2006 öffnen sich ein drittes Mal die Tore der Boheme Noir im Pulp Mansion auf dem Gelände der Berliner Backfabrik. Die Musik nimmt Euch mit auf eine Reise von apokalyptischer Elektronik bis zu glamourösen Rock. Fernab des Konventionellen, stets darauf ausgerichtet Eure Körper in Wallung zu bringen.
Optisch und akustisch dabei:
Circus Mundus Absurdus (Freak-Circus, Finland)
The Teaserettes (Burlesque, Berlin)
Cromax International (Electro Cyber Punk, Berlin)
The Vicious Girls (Show, Berlin)
Sechs DJs von 60s, Rockabilly, Rock'N Roll, 80s, NDW, Gothic, Rock bis zu Electro, Electroclash, Disco Nouveau, EBM, Industrial, Noise: DJ Annakonda (Gotham Amsterdam,Slimelight London), The Bomb Boutique Clerks (bombboutique.org), DJ Paul America (White Trash Berlin), DJ Marvin (Dark Friday, Königin der Nacht Berlin), DJ IVO (Bodybeats Berlin).