Aurea Aetas sind Ubbo Tage (Gitarre) und Valentina Liliana Pisarra (Gesang). Seit 2017 arbeitet das Duo zusammen und veröffentlichen nun mit "I'm So Cold" ihre erste offizielle Single. Die Musik wird durch eine schwebende, ätherische Klanglandschaft bestimmt, die von Ubbo Tages Akustikgitarre untermalt wird. Die Vocals von Valentina Liliana Pisarra sind zuweilen geisterhaft, aber doch als irdischer Ausdruck voller Melancholie, Entrücktheit und Sehnsucht zu verstehen.

"I'm So Cold" ist eine düster-psychedelische Darbietung, die den Geist von eklektischen Post-Punk Bands wie Dead Can Dance genau so in sich trägt wie den mystischen Bestrebungen die dem Bandnamen zugrunde liegen: Aurea Aetas ist lateinisch für das "goldene Zeitalter", den Idealzustand zwischen Mensch und Natur. Produziert wurde die Single von niemand geringerem als Hannes Bieger (Alice Phoebe Lou, Ellen Allien, Ry X) und ist der erste Vorgeschmack auf das 2020 erscheinende Debütalbum.