Am Tag der Toten - Oberer Totpunkt mit neuer Single
Süßes sonst gibt es Saures! Es ist Helloween und die Hamburger Avantgarde Formation "Oberer Totpunkt" um Michael Krüger und Bettina Bormann launchen ihre neue Single "Dia de los Muertos", dem ersten Lebenszeichen des kommenden Albums.
Das sechste Album wird dann am Freitag, den 25. März 2022 veröffentlicht werden. Weitere News werden laut Band folgen. Inzwischen wird aber bis Ende 2022 jeden Monat eine Single und ein Video veröffentlicht werden. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, 16 feine Songs, 16 geile Videos, 16 mal Neue Deutsche Todeskunst at its best!
"Death on Parade" ist die dritte Single von Vambier und fährt mit ordentlich Unterstützung auf. Zombies veranstalten ihre eigene Parade durch die Stadt und der einzige Weg, sie aufzuhalten, ist der heilige Gral. Für den braucht es natürlich auch eine Füllung und die sollte weder süß noch sauer sein, sondern - wenn es nach den Jungs von Vambier geht - hopfenhaltig und gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot.
Porter, Stoud, Bud or Ale
Pour it in the Holy Grail
So bewaffnet suchte man nach weiteren Zombiejäger und die Liste der Freiwilligen ist lang: Tobias Regner, Stefan Strauch (Bullhead),...
Polyamorie, nervige Dates, offene Beziehungen – viele können davon ein Lied singen. So auch Anna Wydra, die ihre Erfahrungen damit in ihrer neuen Single „Quality Time“ verarbeitet. Das Video dazu ist passend zum Thema ziemlich bunt und durchgeknallt: College-Movie-Look trifft Nuller-Jahre-Sound. Die mittlerweile fünfte Auskopplung aus dem am 03. Dezember über La Pochette Surprise Records erscheinenden Debüt „The Absurdity of Being“ zeigt dabei, wie vielseitig der Sound der Hamburgerin ist. Riffige E-Gitarren, sommerliche 2000er-Nostalgie á la Wheatus, Schellenkranz und Uhhh-Chöre transportiere...
Wir setzen Cookies ein.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.