Vorbote auf neues Album! Heimataerde tanzen

Vorbote auf neues Album! Heimataerde...

Dem Leierkasten-Mittelalter der Jahrmärkte setzen Ashlar von Megalon, Bruder Jacques de Pèrigord, Bruder In Hoc Signo, Bruder Henry von Ken und Schwester Johanna Dikaja aka Heimataerde eine ganz eigene finstere Erzählung entgegen: In ihrem Mittelalter der Kreuzzüge marschiert ein Pantheon aus Mördern, Gotteskriegern und Fanatikern auf, die jedes erdenkliche Verbrechen begehen, das ihnen zu ihren Zwecken nützlich scheint. Im Mittelpunkt dieses Irrsinns steht das gralsgleiche Versprechen der Heimataerde - einer Zuflucht für alle, die ihrer bedürfen.

Mit "Tanz" eröffnen Heimataerde ein nächstes Kapitel in der Entwicklung ihres Genres des Mittel­alter-Elektros. Gewohnt umfangreich und geschärft im Sound ist die Single eine eigenständige Vorbotin des gerade in der Endproduktion befindlichen Albums Eigengrab.

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).