Das Projekt "Zweite Jugend" besteht aus zwei Personen: Marcel L. und Eli van Vegas. Marcel spielt außerdem bei "Jäger 90", "Hätzer" und "Tension Control" und ist festes Mitglied von "Combat Company". Eli ist Gründer und festes Mitglied von "Combat Company", "trafo21" und spielte im inzwischen beendeten Soloprojekt "Medien.Krebs.Therapie.".

Bereits im Dezember schoben die beiden die Vorabsingle "Leah und Alissa" zum kommenden Album auf den Markt. Und die hat es wirklich in sich! In bester DAF-Manier geht der Maintrack "Leah und Alissa" fett nach vorne. Auch die zwei weiteren Tracks machen Spaß auf mehr und so dürfen wir verkünden, dass seit heute das (von uns) lang erwartete Album "Elektronische Körpermusik" in den Startlöchern steht.

Und auch auf "Elektronische Körpermusik" bringen schnelle Beats, elektronische Sequenzen, harter Bass und düstere Zeilen im Kommandoton vorgetragen dicken Spaß mit sich. Alle, die mit der Deutsch Amerikanischen Freundschaft zumindest schon einmal positiv in Berührung gekommen sind, sollten hier unbedingt mal reinhören. 11 Tracks reihen sich aneinander und bei jedem neuen Track ertappe ich mich, wie viel mehr Spaß mir das Zuhören macht und wie die Beine zum Takt mit wippen. Da bleibt nur zu sagen ... bitte tanz ... mit mir ... die ganze Nacht!