Fleischkrieg ist ein Industrial-Rock-Projekt aus Seattle, das Themen rund um UFOs, paranormale Begegnungen und andere Dinge in ihren Songs verarbeitet. Vor noch gar zwei Wochen haben die Jungs von FleischKrieg zwei Tracks auf Spotify und anderen Kanälen veröffentlicht.
Die erste Single, "Saunting Eyes" ist ein harter Industrial Rock / Electrorock Song, ganz im Stil von Rammstein meets NIN. Die zweite Single hört auf den Namen "Bloody Prophets". Die Band selbst beschreibt den eingeschlagenen Stil auch als Neue Deutsche Härte. "Bloody Prophets" entstand nach einer Nacht der Alpträume der Entführung von Außerirdischen. Feiner Stoff, da darf man schon mal ein Ohr riskieren!
Mono Inc.präsentieren fett & lautstark "Warriors" von ihrem 11. Studioalbum "The Book Of Fire" welches am 24. Januar 2020 erscheinen wird. Gegründet im Jahr 2000 in Hamburg knüpfen Martin Engler, Katha Mia, Carl Fornia und Manuel Antoni mit dem kommenden Album nahtlos an 'Welcome to Hell' an, das im Juli 2018 veröffentlicht wurde.
"Warriors", "Louder Than Hell" und "The Book of Fire" sind bereits jetzt in digitaler Form beispielsweise über Apple Music oder über Spotify erhältlich. Ab dem 24. Januar wird die LP "The Book of Fire" über SPV / NoCut in Europa und ADA / Entertainment One in Nordame...
Die Welt brennt! Grund genug für V.E.R.S.U.S, sich der Sache anzunehmen. Das neue Video „Feuer“ zeigt, dass die Band erneut kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auf ihre Art und Weise zur aktuellen Situation auf unserem Planeten äußert.
"Doktrin - Mit Eiern, Herz, Wille und Verstand" wird am 9.5.2020 veröffentlicht. Das Album mit 13 Songs ist als Digipack und limitierte Fanbox mit Album, Shirt, Patch, Buttons, Aufkleber und persönlichem Grußwort in einer schicken Metallbox bei "Halt deine Schnauze" Mailorder vorbestellbar.
Wir setzen Cookies ein.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.