Zurück mit "Engelstrompeten & Teufelsposaunen" - Welle: Erdball

Zurück mit Engelstrompeten & Teufelsposaunen...

Geheimtipps und exklusives neues Material, eingespielt von einem vierzigköpfigen Orchester im Rahmen der neuen Welle: Erdball-Sendung erwarten den Hörer auf "Engelstrompeten & Teufelsposaunen"! Ab dem 20. November erhältlich als limitierte Doppel-Vinyl (1000 Stück) sowie als Doppel-CD, jeweils mit vielen vielen „Extras“.

Ganz Welle: Erdball-typisch liegen dem Release nämlich wieder ein ausführliches Konzertheft, Poster, Aufkleber, Autogrammkarte (von Welle: Erdball handsigniert und handnummeriert) bei. Das Ganze wird neben der Doppel-CD natürlich auch auf einer Doppel-Langspielplatte in den Äther gesendet und auf dem zweiten Tonträger der Sendung sind alle Lieder auch als reine Klassik-Instrumental-Versionen zu hören. Für den Herbst 2021 ist zudem eine Tour geplant, sofern es die Corona-Pandemie zulässt!

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.