Ah ok Rock n Roll pur aus Brighton mit blonder Sängerin namens Lucy Caffrey. Überall - wie auch im Info - wird natürlich verbreitet, dass Skunk Anansie Gitarrist Ace das Album produziert hat, deshalb hier dieselbe Info. Falls überhaupt relevant, für mich nicht, da ich nicht zum Fankreis dieser Band (also Skunk Anansie) gehöre. Aber auch ein Fan von Your Army werde ich wohl nicht werden. Warum nicht ? Vermutlich weil diese Art von Rock mich nicht sonderlich begeistert. Es ist halt eher "normaler" Rock mit ner Prise Indie. Wobei die Sängerin hier eher zur Kategorie "Rock Röhre" gehört, auch das finde ich nicht sonderlich anziehend. Sicherlich sind einige Songs dabei, die beim richtigen Publikum super ankommen werden. Auch live scheint die Band was drauf zu haben. D.h. hier wird schon ordentlich die Bühne gerockt, wie diverse live Videos bei You Tube beweisen. Das Fazit ist dann wiedermal, wer auf o.g. Stil steht, der sollte dringend reinhören. Deswegen konnte ich diese Rezension auch kurz halten, da ich nicht sonderlich darauf abfahre. Aber der Sound der Band ist schon sehr ordentlich produziert.