Von Welle:Erdball Fans lang erwartet, gibt es nun die neue Singel. Wie von W:E gewohnt im nostalgischen 80 Jahre NDW-Sound wird hier voll die Nostagie-Welle bedient. Und das zieht sich durch: vom Cover, über das CD-Label (eine Käfer-Tacho-Scheibe) bis hin zu der Bemerkung : "Weitere Lieder auf "Wunderwelt der Technik" ... demnächst in Ihrem Schallplattengeschäft" (das demnächst erscheinende neue Album). Und um noch einen drauf zu setzen, sind auch noch Binaries für den guten alten C64 auf der CD. Als durch Quake- und Unreal-Grafiken verwöhnter Spieler, habe ich mir aber nicht die Mühe gemacht, diese auszuprobieren ... so weit geht mein Hang zur Nostalgie nun auch wieder nicht ;-) Nun aber zum Wichtigsten, der Musik...hier braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, 5 Songs sind auf der CD...alle im gewohnt gut tanzbaren W:E-Stil. Eingängige Melodien, klarer deutscher Gesang sind W:E Markenzeichen. Wer bisher schon alles von W:E hat bzw. mag muß diese CD auf jeden Fall auch haben! 5,5 Sterne (...ein PC-Spiel hätte ich vielleicht ausprobiert...aber wer will sich schon mit C64 Floppys rumärgern)