Die Female Fronted Symphonic Metal Überraschung 2016 ist ab sofort bei Dr. Music Management unter Vertrag! Mit ihrem Album „Force Of Luna“ sowie den beiden Videoclips „She-Wolf“ und „Certainty Of Benevolence“ hat die süddeutschen Symphonic Metal Formation Visionatica rund um Frontwölfin Amara Avodem für mehr als einen Achtungserfolg gesorgt. Das Musikvideo zur ersten Single „She Wolf“ wurde inzwischen von über einer halben Million Zuschauern angesehen und auch der Song wurde allein auf Spotify über 220.000 mal gehört. Selbst ein Dreivierteljahr nach der Veröffentlichung über Dr. Music Records wächst die Fanbase jeden Tag und begeistert nicht nur Fans von Within Temptation, Nightwish oder Xandria. Von daher freuen wir uns bei Dr. Music Management in Zukunft die weitere Karriere von Visionatica noch enger als bisher mitzugestalten und dafür zu sorgen, dass das Wolfsrudel weiterhin auf der Überholspur bleibt!

Dieser Tage befindet sich die Band bestehend aus Sängerin Amara Avodem, Gitarrist Manuel Buhl, Bassist Georg Büchs und Schlagzeuger Gerhard Spanner wieder im Red Audio Studio von Timon Seidl, um die Aufnahmen für den „Force Of Luna“ Nachfolger einzuspielen. Das kommende Album wird erneut getreu dem Motto ‘Never change a winning team’ von Olaf Reitmeier (u.a. Avantasia, Kamelot, Epica) im legendären Gate Studio gemischt und gemastert.