Ich kann – ich will – ich werde! Genau dafür stehen V.E.R.S.U.S aus Frankfurt/Main. Sie wollen es wissen. Knallharter Rock mit Metal und Punk Attitüden, dazu deutsche Texte ohne Duselei. V.E.R.S.U.S ist neu, V.E.R.S.U.S ist geradeaus, V.E.R.S.U.S ist gnadenlose Power. Die vier Hessen haben sich zwar erst im April 2017 zusammengefunden, doch die Energie, die seither durch die Mainmetropole tobt, ist weithin über die Grenzen spürbar. „Ich kann, Ich will und Ich werde“ heißt einer der Songs, die es auf den Punkt bringen. Hier wird nicht lange gefackelt, hier gibt es puren Rock von Leuten, die es wissen wollen und Vollgas geben. Die Texte von V.E.R.S.U.S sind weder rechts noch links, sie sind ironisch, regen zum Nachdenken an und verfügen bisweilen über einen ordentlichen Spaßfaktor. Trotz aller Gesellschaftskritik darf auch mal gelacht werden. V.E.R.S.U.S lassen sich nicht in eine Schublade stecken – sie spielen einfach nur geilen Rock und sehen gut aus. Kaum eine andere Band legt ein dermaßen furioses Tempo vor. Mit ungeheurer Selbstverständlichkeit hauen uns die vier Hessen ihr Evangelium um die Ohren. Die Zeitrechnung von V.E.R.S.U.S beginnt jetzt. Der Albumtitel „Nur vom Feinsten“ ist Programm. Nicht mehr und schon gar nicht weniger. Punkt! Im Januar 2018 wurden V.E.R.S.U.S von Boersma-Records gesigned, die das Album am 08.06.2018 veröffentlichen werden.