Unverhofft kommt oft: Das nächste Album des amerikanischen Industrial-Projektes 'Velvet Acid Christ' wird wieder bei 'Dependent 'erscheinen. Nachdem sich Bryan Erickson im Streit mit 'Dependent' nach der erfolgreichen Veröffentlichung von 'Fun With Knives' getrennt hat, scheinen sich die Wogen nun wohl geglättet zu haben.
Erickson, der generell als exzentrisch und sehr launenhaft gilt, legt derzeit den 'Finishing Touch' an sein fünftes Album, welches den Arbeitstitel 'Utopia' trägt.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).