Eigentlich war bereits im Herbst 2017 Schluss mit Lustig! Denn das war der Zeitpunkt, an dem die Mitglieder von Turmion Kätilöt gemeinsam zu dem Schluss kamen, dass 14 Jahre Beleidigung des Publikums und sich selbst ausreichen. Die Band war an dem Punkt angekommen, an dem sie das Gefühl hatte, dass es der richtige Zeitpunkt war, um ihre Familien, Kinder und Ehefrauen besser kennen zu lernen. Disco ist einfach nichts für erwachsene Männer und die Band war ein außergewöhnliches Beispiel dafür. Weswegen Turmion Kätilöt schließlich beschlossen, es nach der „Dance Panique Tour“ gut sein zu lassen.

Aber Schluss bedeutet eben nicht zwangsläufig auch Ende. Und wie es der dumme Zufall so wollte, hat die Band dann irgendwie begonnen, doch an einem neuen - ihrem achten - Studioalbum zu arbeiten. Weswegen „Sikiö“ - die erste Single aus dem zufällig entstandenen Album „Universal Satan“ - gerade zum ersten Mal auf Radio Rock Finland gespielt wurde. Und wo es nun mal da ist, wird es auch am 15. Februar 2019 veröffentlicht. Das Musikvideo der Single wurde bereits veröffentlicht, eine zweite Single und ein Video sind auch schon am Start.
 
Und um die Sache rund zu machen, wird die Band auch wieder auf ausdehnte Tournee gehen, wobei sie gleich neun Mal auf deutschen Bühnen stehen wird. Schluss mit Disco, aber lange noch kein Ende der Party!