Terminal Choice, Blutengel, Tumor, Pain Of Progress, DJ Auftritte, was fehlt da noch im Tun von Chris Pohl? Richtig, ein eigenes Label und dieses hört auf den Namen „Fear Section“ und ist seit letztem Jahr am Start. Trümmerwelten ist nun ein Act, der auf diesem Label veröffentlicht und der mit „Digitale Gewaltorgien“ sein Debütalbum vorgelegt hat. „Parental Advisory Explicit Lyrics“ ist eigentlich ein Coveraufdruck, den man eher von Veröffentlichungen aus dem Hip Hop Bereich her kennt, diese CD trägt ihn auch. Was inhaltlich dargeboten wird ist auch definitiv nicht unbedingt etwas für Leute mit schwachen Nerven. Titel wie „Soviel Schmerz“, Angstmotiv“ und „Kill Me“ beispielsweise lassen schon im Ansatz erahnen was einem hier blüht. Trotz allem liegt man aber bei diesem Release auch falsch, wenn man nun denkt, dass hier nur verzerrt, übersteuert und rapiad zu Werke gegangen wird, wenngleich dies schon bei der Mehrzahl der Songs auf „Digitale Gewaltorgien“ der Fall ist, was bei den Thematiken aber auch nicht anders zu erwarten ist. „Looking For A Silent Place“ und „The Phoenix Dies“, den es als Bonus dann auch noch in einem Blutengel Remix gibt ist wohl das beste Beispiel dafür, dass man durchaus auch „anders“ kann. Inhaltlich scheint man wohl aber schon mit einigen Dingen abgeschlossen zu haben, „Wenn ich so erbärmlich wäre wie Du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht, du solltest Dich beeilen“, ist da nur eines von vielen Beispielen., was nicht unbedingt Grund zu Hoffnung gibt. „Angstmotiv“ erinnert mich musikalisch gesehen etwas an DAF, das restliche Material bewegt sich zwischen Electro-, Industrial- und Noise-Sounds. Die 15 Tracks von „Digitale Gewaltorgien“ werden durch 3 Bonustracks ergänzt. Zum einen gibt es da den schon erwähnten Blutengel Remix von „The Phoenix Dies“ und zum anderen gibt es mit „Blitzopfer“ und „Pferderipper“ noch zwei Stücke der Gewalttouristen. Sauber produziertes Werk, was mit Sicherheit noch für weiteres Aufsehen sorgen dürfte, spätestens beim Live - Auftritt von Trümmerwelten auf dem diesjährigem WGT in Leipzig.