Gut drei Jahre nach dem Fulltime-Album "Mutatio In Signum" stellt das Dark-Electro-Projekt Terrorfrequenz aus Leipzig seine neue EP vor, die den Titel "Synthetisch" trägt. Terrorfrequenz bringt vorwiegend treibende Beats im Up-Tempo-Bereich, die die Tanzbarkeit auf den Floors der Dark-Electro-Szene garantieren, und aggressive elektronische Klänge und geshoutete Vocals gekonnt und ideenreich auf den Punkt.

Die Formation überzeugt mit überwiegend treibenden Beats im Up-Tempo-Bereich, die die Tanzbarkeit auf den Floors der Dark-Electro-Szene garantieren. Aggressive elektronische Klänge und geshoutete Vocals lassen bei Hell-Electro Fans die Herzen höher schlagen. Als Remixer konnten Acts wie SynthAttack, BodyHarvest, Novastorm und Faktor 239 gewonnen werden. Thematisch handeln die neuen Songs auf der EP zumeist von Arbeitsstress, Leistungsdruck und ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen und deren Auswirkungen auf die menschliche Psyche.

Zu dem Titeltrack 'Synthetisch' wurde ein Video gedreht, das auf Youtube zu sehen ist. Die EP erschien am 13.11.2020 digital und heute, am 27.11.2020 als CD über das Label Sonic-X.