Summer Breeze Open Air: 27 neue Bands angekündigt

Summer Breeze Open Air 27...

Die Welt ist im Halloween Fieber und frei nach dem Motto "Süßes oder Saures", haben die Organisatoren des Summer Breeze Open Air gleich fette 27 erfreuliche Bandankündigungen für die Fans im Sackerl! Mit dabei sind:

Flogging Molly, Jinjer, Sodom, Korpiklaani, Dark Tranquillity, Spiritbox, The Amity Affliction, Orden Ogan, Whitechapel, Madball, Cult Of Fire, Callejon, Unearth, Evil Invaders, Bokassa, The Butcher Sisters, Our Promise, Siamese, Heretoir, Jesus Piece, Svalbard, Necrotted, Tenside, Guilt Trip, Fixation, Moon Shot, Voodoo Kiss

Wichtig für die Fans: In der aktuellen Rabattstufe gibt es bei im Summer Breeze Shop bis zum 31.10.23 noch ein Paar der 16.660 Tickets inklusive 16,66% Rabatt zum Preis von 200,-€. Es lohnt sich also den Rabatt noch mitzunehmen, jetzt wo 27 neue Argumente vorliegen.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.