Das Jubiläum, 20 Jahre belgisches EBM-Urgestein und eine Wunderbox voller Erinnerungen, gemixt von Combichrist, Covenant, Spetsnaz, Wumpscut, SITD, Agonoize und und und. Inhalt: Live-DVD, Remix CD, Best-Of CD, Bonussingle und 48 seitigen Booklet. Mein Leben ist gerettet, als der Postbote mir die Suicide Commando-Lieferung (X.20 1986 >>>>> 2006) ins Haus bringt. CD-Player an, Bier auf, ab geht es. 20 Jahre im Rückblick, der Spass dauert nun bereits seit 11:30 Uhr, ich war noch im Schlafanzug. Jetzt ist es 17:15 Uhr ich bin nach Best-of und Bonus-CD beim Live-Concert. Es ist nicht vertane Liebsemüh gewesen, ein Fan der ersten Sunde gewesen zu sein. Wärhend mir die Audio-Section die vielen schönen Stücke im modernen Gewand ins Gehirn geschraubt hat und dabei die vielen guten Erinnerungen hochschäumen lies, bringt mir das Live Video den Wahnsinn nah. Wunderbar, warum nicht mehr Bands mit so phantastischer Austattung auf Tour gehen (Tanja Richter, Torben Schmidt. Mario Vaerewijck, ...) und synchronen Beams. Für meinen Geschmack fehlt nix aber auch gar nix, das Booklet bringt noch mal alles in chronologische Reihenfolge (könnte mein Tagebuch der letzten 20 Jahre sein). Alles was Suicide Commando war und ist, ist in der Box drinnen. Mehr kann man nicht erwarten bzw. verkraften. Ich bin glücklich (wach, motiviert, rasiert und geduscht)! Mit Vertrauen blicke ich in die Zukunft und freue mich auf weiteres von dem Energiebündel Johan Van Roy!!!