Die Sängerin, Cellistin und Komponistin Astrid Nora ist endlich wieder mit ihrem Projekt "Where Did Nora Go" nach einer Pause da, in der Zeit widmete sie sich ihren zu früh geborenen Zwillingsmädchen.

Es war ein langer Kampf, der jedoch das bestmögliche Ergebnis gebracht hat. Man kann beide Aspekte in der neuen Musik deutlich spüren. Where Did Nora Go tritt noch klarer, verletzlicher und stärker als je zuvor auf. Alle überflüssigen Schichten wurden abgezogen, und was übrig bleibt, ist ein fast nacktes Bild, in dem sich Astrid Nora verzaubernde und erstaunliche Stimme wirklich entfalten kann. Die Jahre waren gut für die Sängerin, ihre Musik und Kreativität, und die neue Zusammenarbeit mit dem Produzenten Brian Batz (Sleep Party People) hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Die charismatische Sängerin wurde mit Künstlern, wie Antony Hegarty, Björk und Kate Bush verglichen und 2014 von der dänischen Gaffa (größte Musikzeitschrift in DK) als "Danish Female Artist of the Year" nominiert.

Ihre Stimme hat eine seltene Schönheit, eine Kraft und Intensität und mit ihrer Musik schafft sie einen einzigartigen Raum, der den Hörer aus Zeit und Raum in ein paralleles Universum von verträumten und himmlischen Klängen zieht. Auf der neuen EP gibt es noch mehr Raum für Reflexion und Eintauchen und das Cello wird vorübergehend durch das Klavier ersetzt, da die Sängerin hauptsächlich neue Musik auf dem Klavier in den Löchern von Zeit und Raum komponiert hat, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Die neue EP "Womb of Life"  von Where Did Nora Go erscheint am 22.11.2019 bei dem dänischen Label Celebration Records, welches so großartige Bands, wie Penny Police oder Sundyas beheimatet.