Das Berliner Trio Balagan hat seine eigene Version von fuzzigem Rock'n'Roll, Psychedelic und Romance perfektioniert und sich in der Underground-Garage-Szene einen Namen gemacht als tighte und explosive Liveband, die ihren Zuhörern den Kopf durchpustet. In den letzten zwei Jahren standen Balagan unter anderem mit Bands wie Gurr, Bleached, Jacuzzi Boys, LA Witch, Ex Cult und Cosmonauts auf der Bühne.

Die drei kommen von den unterschiedlichsten Enden der Welt, aber ihre Liebe für Fuzz und Rock'n'Roll hat sie zusammengebracht. Nachdem schon ihr Erstling auf Vinyl rauskam, veröffentlichen sie nun auch die aktuelle EP als 12" auf Wood Roof und Duchess Box Records, sowie ein "Best-of"-Tape auf Burger Records, das beide EPs und alle B-Seiten enthalten wird.

Das Jahr hat grad erst begonnen und Balagan können es garnicht abwarten, ihre Liebe mit uns allen zu teilen! "I Live With A Man is the story of forbidden love, aka living with your open relationship and wishing to bring your new crush home with you", sagt Sänger und Drummer Uri über die neue Single.