Am 7. Februar 2020 erscheint dank Sunny Bastard Records das vierte Album namens "God On The Run" der Budapester Band The Hellfreaks. Die Band hat gut zwei Jahre an den Songs gewerkelt und sich damit einen lang ersehnten Traum verwirklicht, mit Producern aus der USA zusammen zu arbeiten. Für die perfekte Würzung der Songs hat sich die Band für Pre-Production Paul Miner (New Found Glory, Atreyu, Death By Stereo), für die Post Production Evan Rodaniche (Escape The Faith, Powerman 5000, Lacey Sturm) und für das Mastering Tom Waltz an Bord geholt.

Witches Healist die dritte Single vom kommenden Album, welches zusammen mit einem Musikvideo veröffentlicht wurde. Frontfrau Sue äußerte sich wie folgt: "Wir wollten für dieses Album unbedingt einen Song schreiben, welches bezüglich Rhythmik selbst in einem Strip Club abgespielt werden könnte und es die Tänzerinnen nicht verwirren würde.“Selbst wenn Poledancer im Musikvideo nicht wirklich auftauchen, lädt uns der Song in eine wortwörtlich verzauberte Welt ein. "We are the kids of the witches that you could never burn or even catch" heisst es im Refrain, welches im metaphorischen Sinne an jeden Überlebenden gewidmet ist, der harte Zeiten überstehen musste. Der Song ist ein Shout-Out für Zusammenhaltin schweren Zeiten und möchte darauf hinweisen, dass wir die Schwierigkeiten im Leben auch nutzen können, um uns einander als Brüdern und Schwestern, als Kinder der "knallharten Hexen" zu stärken.

Das Musikvideo wurde in einem in 1853 erbauten Schloss gedreht, welches seinen Namen (Schloss Alte Eiche) nach dem 300-Jahre-alten Eichbaum erhalten hat, welcher bis heute in dessen Garten steht. Als kleines Extra wurde noch verraten, dass die 6-beinigen Statisten des Videos -die Heuschrecken und Kakerlaken -welche als Futtertiere verkauft worden, ihr Honorar nach dem Dreh glücklich entgegengenommen haben: Freiheit in der Umarmung von Mutter Natur für alle!