Anfang August wurde bereits die letzte Singleauskoppelung "Lullaby For Alisa" aus dem Debütalbum "By Train Through Countries" von "Projekt Ich" alias Ulf Müller, welches am 6. September über Echozone erscheinen wird, veröffentlicht. Für den Gesang konnte Ulf diesmal Asia Wolf von der irischen Band "End of new" gewinnen.

Was nun folgt ist eine weitere Auskoppelung des Originaltitels in Form einer besonderen Single-Edition. Der aus Holland stammende Produzent Mike Di Bello (madbello) hat sich der Produktion elektronischer House Music verschrieben. Er kreierte innerhalb kürzester Zeit drei Mixversionen von „Lullaby For Alisa“, die insgesamt mit einer Gesamtspielzeit von 00:43:42 aufwarten. Die Single “Lullaby For Alisa [madbello remix-edition]” erschien am 16. August. Die Single wird in allen relevanten Download-Shops erhältlich sein. Markus Kühnel von Noctural Studios entwarf auch für diese Single das Frontcover und alle weiteren Grafiken. Das Mastering wurde von Jörg Tochtenhagen erstellt.