Südafrikas Multiplatin Rocker "Prime Circle" kündigen neue Single „Innocence“ und Europatournee an! In Südafrika zählen Prime Circle schon zu den erfolgreichsten Rockacts des Landes. Alle ihre 7 Studioalben haben Gold und Platinstatus erreicht. Über 1500 mal stand die Band auf den Bühnen in Südafrika, Australien, dem Nahen Osten und Europa. Die Botschafter der legendären Nelson Mandela Konzerte 46664, schreiben auch seit gut 3 Jahren in Deutschland Erfolgsgeschichte. Die Singleauskopplung „Ghosts“ wurde mitterweile über 6000 Mal im Deutschen Radio gespielt.

Mit ihrem aktuellen Album „If You Don`t You Never Will“ platzierten sich die Herrschaften aus Johannesburg erstmalig in den Top 100 der Deutschen Albumcharts. Festival-Tour mit The Boss Hoss, Auftritt beim UEFA Champions League Festival in Mailand, sowie über 20 Festivalslots in Deutschland und eine ausverkaufte Tour im vergangenen Jahr brachte der Band eine enorme neue Fangemeinschaft. Prime Circle sind in Deutschland mittlerweile auf Erfolgskurs und kommen Ende Januar im Rahmen ihrer „Innocence Tour 2019“ für 16 Shows nach Europa. „Innocence“ ist auch gleichzeitig der Titel der neuen Single, welche am 09.11.2018 in Deutschland veröffentlicht wird.