POS.:2 - Neue Single "Gib Mir Noch Zeit"

POS.2 - Neue Single Gib...

Ist das ein Zeichen? Das aus Bielefeld stammende Electropop-Duo POS.:2 veröffentlichte am 10. Mai 2019 die neue Single „Gib mir noch Zeit“. Die digitale Veröffentlichung ist der Vorbote des im August 2019 erscheinenden dritten POS.:2 Albums „Sounds Like Real Life“ (welches hoffentlich bei der Produktion nicht noch mehr Zeit benötigt).

Die eingängige Electropop-Nummer „Gib mir noch Zeit" kreiert mit der einprägsamen Melodie und dem charakteristischen Gesang eine überzeugende Mischung mit Ohrwurmqualitäten. Abgerundet wird das Release welches über Echozone erschienen ist, durch ein interessantes Remixpaket von Renegade, RMP, Imunar, Projekt Ich und DfM. Die sechs Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.