Noise Unit: Das neue Album des Frontline Assembly-Ablegers kommt im September
Noise Unit kündigen das erste neue Album seit über 15 Jahren an! Das Release mit dem Namen "Deviator" erscheint am 17.09.2021. Bill Leeb und Rhys Fulber von Frontline Assembly setzen ihre Zusammenarbeit mit Artoffact Records aus Toronto fort und werden "Deviator" als Doppel-Vinyl, Digipak-CD und natürlich digital veröffentlichen.
Das neue Album kommt in einem exklusiven Artwork des fantastischen Dave McKean, und einer der angekündigten Tracks ist eine Zusammenarbeit mit KMFDM / PIG-Sänger Raymond Watts (hier auch auf einem Foto mit Bill und Rhys zu sehen). Die erste Single, die aus dem Album vorgestell wird, ist ´Body Aktiv´, eine echte EBM-Perle, die Ihr hier hören könnt:
"Fire in my Fingers" ist die zweite Single aus dem Debütprojekt /A\. /A\ ist der Zusammenschluss von Franz Treichler (The Young Gods), Emilie Zoé und Nicolas Pittet.
Sie bündeln ihr Wissen in einem Trio, diese neue Triangulation lässt radikal neue Formen entstehen. Diese Vielfalt an Hintergründen, Geschmäckern und Erfahrungen hätte auf den ersten Blick als Grund erscheinen können, sich voneinander fernzuhalten, aber stattdessen hat sie sich als Vektor der gegenseitigen Anziehung erwiesen.
/A\s Debütalbum erscheint am 18. Juni 2021 über Two Gentlemen & Hummus Records.
Jede Durststrecke endet einmal. Nach Regen kommt immer wieder Sonne. Genauso werden auch diese herausfordernden Zeiten enden. Vielleicht kehrt die Unbeschwertheit vergangener Tage noch nicht wieder zurück. Vielleicht müssen wir sie wieder neu lernen? Da ist ein Licht am Ende des Tunnels. Mit seiner neuen Single „Light At The End Of The Tunnel“ festigt der Chemnitzer Produzent Chris Wayfarer sein musikalisches Profil und sein Standing in der Techno- und House-Szene.
Der Track beginnt düster und melancholisch – ein gedämpftes Klanggefühl wie untertage. Aus dem Dunkel befreit sich langsam ei...
Medienkonverter.de
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).