Nick Cave And The Bad Seeds - neues Album "Ghosteen"

Nick Cave And The Bad...

Ghosteen, das neue zweiteilige Album von Nick Cave and The Bad Seeds wird weltweit am 4. Oktober 2019 auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht. Das Release ist das siebzehnte Studioalbum von Nick Cave and The Bad Seeds. Es folgt auf das 2016 erschienene Album Skeleton Tree und wird via Ghosteen Ltd. veröffentlicht.

Am Freitag, den 8. November ist es dann soweit, denn dann erscheint das Album auf Vinyl und CD. Bereits ab dem 3. Oktober um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Ghosteen seine Premiere auf YouTube feiern. Das Album wurde 2018 und Anfang 2019 im Woodshed in Malibu, Nightbird in Los Angeles, Retreat in Brighton und Candybomber in Berlin aufgenommen. Es wurde von Nick Cave, Warren Ellis, Lance Powell und Andrew Dominik im Conway in Los Angeles gemixt. Nick Cave sagt selbst dazu: "‘The songs on the first album are the children. The songs on the second album are their parents. Ghosteen is a migrating spirit".

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.