Was lange währt wird endlich gut! Nach dem Aufschub der zweiten Album-Veröffentlichung und einer kompletten Band-Neubesetzung erscheint das neue Soulimage Album nun endlich am 31. Mai 2019 via Echozone/Bob Media .

Mit dem zweiten Silberling "Human Kind - Animal Mind“ zieht Sänger und Mastemind Robert Eberl alias Rob E. Soul sämtliche Register der Rock- und Synthiemusik, bedient sich aus all den Schubladen der Genren und kreiert wieder einmal einen für Soulimage typischen Sound. Die neue Abmischung und das Mastering übernahm Hilton Theissen vom Wide Noise Studio.

Die nun vollständige Band wird zudem einige Shows spielen und ihr neues Werk den Fans auf der Bühne vorstellen können. Soulimage bestätigen so auch ihre erste Liveshow für 2019 im Rahmen des 3. The Wave Festivals in Regensburg! Mit zahlreichen anderen Künstlern über zwei Tage auf drei Bühnen erwartet Euch ein großartiges Spektakel, dass der Verein Subkulturen e.v. für Euch zum dritten Mal auf die Beine stellt!