Neues aus dem Hause Steinklang Industries flattert ins Haus! "Infinigrammaton" von "Tamerlan" stellt die Fortsetzung einer auf dem letzten Album (Luciferian) begonnenen Klangreise dar. Das bereits im Jahr 2006 von Timur Iskandarov ins Leben gerufene Projekt konnte durch die gekonnte Mischung aus dunkler, neoklassischer und experimenteller Musik einige Fans gewinnen.

Nun steht der Nachfolger "Infinigrammaton" in den Startlöchern. Das Album stellt für die Band den Beginn eines völlig neuen musikalischen Kapitels dar, in welchem die ethnischen Klänge sibirischer Stämme und der Gesang von Nomaden aus dem fernen Osten fusioniert werden. Herausgekommen sind Folkstücke, die sich genretechnisch im Bereich Dark Folk, Black Metal und Industrial bewegen.

Traditionell sind auf diesem Album auch einige Gastmusiker vertreten, darunter BoRA (dreDDup), Cecilia Bjargo (Der Blaue Reiter, Sophia, Arcana), Alexandros (Macabre Omen, The One) und Sylvain Begot (Monolithe). Als Erscheinungsdatum für das Album, welches auf 200 Stück limitiert ist wird vom Label der 15. März 2019 angegeben. Einige Tage vorher soll das Release bereits in digitaler Form erhältlich sein.