Mondsucht - Nachtfalter

Was gab es damals für Diskussionen als die Single "Totentanz" von Mondsucht erschien. Inzwischen haben sich Astrid M., Robert N., Olaf K. fest in der Szene etabliert und veröffentlichten vor kurzem ihren neuen Song "Nachtfalter". Musikalisch lehnt sich der Song stark an die bisherigen Veröffentlichungen an. Orgel-Synthies, dunkler Gesang und ein äußerst tanzbarer Rhythmus machen die Single erstens äußerst hörenswert und zweitens mal wieder mondsucht-typisch einzigartig. "Nachtfalter" ist in drei Versionen auf der Maxi vertreten. Neben der Original- und der Clubversion, gibt es auch noch eine M-Version, bei der es mit fetten Beats ordentlich zur Sache geht. Damit dürfte der Song mal wieder die Tanzflächen füllen. Der exklusive Track "The Beast" ist mit seinem langsameren Tempo und dem Gitarrensound ein willkommene Abwechslung. Das gute Stück ist weltweit auf gerade mal 2000 Pressungen limitiert. Wer sie noch ergattern will, sollte sich also beeilen.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.