Minuit Machine kommen mit "Infrarouge" zurück

Minuit Machine kommen mit Infrarouge...

Nach über dreijähriger Pause sind "Hélène de Thoury" und "Amandine Stioui" auch bekannt als "Minuit Machine" wieder zurück und kündigen neuen Output an. Nach der Auflösung des Projekts vor etwa zwei Jahren wurden immer wieder Rufe der Fans nach einer Rückkehr laut, jetzt wurden diese endlich erhört.

Schon ab morgen wird die dritte LP des 2013 in Paris gegründeten Projekts mit dem Titel "Infrarouge" als CD Release erhältlich sein. Die Veröffentlichung wird 10 Tracks umfassen und über Synth Religion veröffentlicht werden. Erst vor kurzem hatte das Synth-Wave-Duo das Coverartwork und das Erscheinungsdatum bekannt gegeben – jetzt wird abgeliefert. Zudem wurde angekündigt, dass das Duo im Zeitraum August bis Oktober 2019 auf Tour gehen wird. Im September beispielsweise stehen Gigs in Frankfurt sowie in Köln an.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.