Manntra mit neuer Single "Barren King"

Manntra mit neuer Single Barren...

Episch, mächtig und voller Schmerz. Am 12. Februar 2021 erscheint die neue Single „Barren King“ der mystischen Goth-Rock-Sensation Manntra. Der Song ist der letzte überwältigende Vorgeschmack auf das zweite Album „Monster Mind Consuming“, welches am 26. März 2021 veröffentlicht wird.

Von der ersten Sekunde an fühlst du den Schmerz des Barren King, der auf ewig verflucht ist, immer wieder auf das kalte, dunkle Meer hinaus zu segeln. Er sucht (vergeblich) ein Heilmittel für seine Qualen. Er ist der König der Außenseiter, der nichts außer seinem Herzen und seinem Glauben besitzt. Der König gibt nicht auf und bricht immer wieder erneut voller Hoffnung auf, um endlich Erlösung zu erfahren. Mit epischen Chören fesselt dich der Song von der ersten Sekunde an und zieht dich mit seinen betörenden Folk-Rock-Klängen so sehr in seinen Bann, dass ein Entkommen unmöglich ist.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.