Nach dem absoluten Erfolgsjahr 2018 geht es für "Lord Of The Lost" ohne Pause pünktlich zum vorgezogenen Tourstart mit einem beeindruckenden Musikvideo weiter, bis am Ende des Jahres die Jubiläumsshows zum zehnjährigen Bandbestehen anstehen.   
    
Zwischen graziler Eleganz und düsterer Unbarmherzigkeit bewegen sich die Hamburger auch in ihrem fünften Video zum Erfolgsalbum Thornstar (Platz 6 der Deutschen Charts). Das Video zeigt die Band in neuer Optik.

„Loreley“ ist in der Hochkultur der Pangaen, von der Thornstar erzählt, ein weiblicher Geist mit dem Status einer Halbgöttin, deren Aufgabe die Überführung der Toten in das Reich der Seelen ist. Damit ist sie die unmittelbarste Verbindung der Menschen mit ihrer Schöpferin. Im neuen Video wird diese Figur anschaulich durch eine anmutige Tänzerin inszeniert und die Geschichte um „Loreley“ und die Pangaen illustriert.

Lord Of The Lost über das neue Video und die kommende Tour: „2019 - die Thornstar-Tour geht weiter, und die Uhren bleiben bei uns nicht stehen. Ein steter Wandel, auch in unserer Optik, ist allgegenwärtig und so ist es uns zu jedem Zeitpunkt wichtig, Lord Of The Lost auch visuell so zu präsentieren, wie sich unsere Musik für uns anfühlt. „Loreley“ vereint Schönheit und Anmut mit Brutalität und überzeichnetem Kitsch - und wird in Deutungsversuchen Fragezeichen hinterlassen.