Feinsten Industrial / Aggrotech liefert seit dem 07. Januar 2019 der US-Amerikaner "Frankie Exile" ab! Denn seit diesem Zeitpunkt hat er mit der "Ascension" EP einen richtigen Kracher am Start und sein Self-Release ist nun überall im Stream oder als Kauf erhältlich!

Frankie steht hinter seinem Genre und lebt dieses. Musik ist sein Ein und Alles! Sogar nachdem die EP inzwischen schon auf einigen illegalen Downloadseiten auftauchte, postete der musikverliebte Amerikaner diesbezüglich nur: "Pirate my music, I don't care. It means a lot more to me that you are listening to it and enjoying it than the $0.10 I would have made if you bought it and the $0.005 I would have made if you streamed it."

Nun, wie dem auch sei! Wir empfehlen unbedingt mal reinzuhören und falls der eine oder andere Liebhaber noch ein paar Groschen übrig haben sollte - greift einfach zu damit Individualistin wie Frankie auch weiterhin die Möglichkeit und die Motivation besitzen "besondere" Musik zu veröffentlichen.