Am Freitag ist es endlich soweit! „Nothing But A Void“ erscheint dann als auf 1000 Stück limitierte, handnummerierte CD-Clubsingle mit nicht weniger als sechs Remixen über Out Of Line! Es ist eine Geschichte, die schon fast zu schön, zu perfekt ist, um wahr zu sein: Blutengel Sänger Chris Pohl und Massive Ego Frontmann Marc Massive gehen zusammen auf Tour, freunden sich an und kommen sich am Ende so nah, dass sie einen Song zusammen schreiben. Mit „Nothing But A Void“ haben die beiden diese Geschichte wahr werden lassen und einen Dark Wave Club Hit geschrieben, wie er nur aus der Zusammenarbeit von zwei gleichgesinnten Kreativköpfen entstehen kann.

Marc und ich sind nicht nur Kollegen. Auf unserer gemeinsamen Tour haben wir festgestellt, dass wir viele ähnliche Ansichten und Interessen haben. Außerdem ist er zu einem meiner Lieblingssänger geworden.“, kommentiert Chris. So war es nur logisch für die beiden, etwas zusammen zu machen, und gerade jetzt war die richtige Zeit dafür: „Es war wirklich cool, das Chris sich gemeldet hat, gerade jetzt, wo wir nicht live spielen können“, erinnert sich Marc, „dadurch konnten wir dem Lockdown Blues mit unserer Kreativität beikommen.“ Mit dieser Kreativität wird auf „Nothing But A Void“ der knallige Future Pop von Massive Ego mit der dunklen Romantik von Blutengel zusammengeführt - eine Kollaboration auf Augenhöhe, die das beste zweier Welten bündelt.