Der zweite Vorbote eines wohl songorientierten Albums, das seit Dezember 2003 regelmaessig verschoben wird. Aber eins nach dem anderen: Erinnern wir uns an die 90er zurück: "Right in the night" in fast jedem Club und das zugehörige Album "Tripomatic Fairytales 2001". Wer sich noch etwas mehr erinnern kann, denkt jetzt: da war doch noch was! Ganau: Tripomatic Fairytales 2002, die eher ambient-orientierte Zwillings-Platte. Schon damals haben die beiden Frankfurter bewiesen, dass aus Ihrer Feder auch wunderschöne Pop-Songs fliessen. Was damals mit "The future is in small hands" begann setzt sich konsequent in den beiden dieses Jahr erschienenen Singles fort. Die Single selbst ist ihr Geld wert. Im Gegensatz zu so manchen Kollegen bekommt man hier das ganze Package an Mixen nicht auf fünf verschiedenen Formaten verteilt, sondern auf einer über 40-minütigen CD-Single. Und die Mixes können sich sehen lassen: Radio- und Video Version schön poppig, ein Sono-Remix für die Clubs, zwei Kid Alex remixes in Richtung Electro-Clash und nicht zu vergessen der 14-minütige von Jam and Spoon selbst angefertigte Mix, der Jean Michel Jarre Ansätze beinhaltet. Solide Arbeit deutscher Pop/Trance-Ikonen.