Bei dieser Kritik handelt es sich um eine Single-/Maxi-CD, die insgesamt 3 verschiedene Versionen des Songs "Limbo" und den Track "Spacer" enthält. Als ich das erste mal diese Single gehört habe bin ich zugegebenermaßen etwas beim einsetzen der Stimme erschrocken, erinnerte diese mich doch irgendwie an frühere Dave Gahan Vocals, was sich aber bei weiterem hören nicht fortsetzte. Mit dem Beborn Beton Remix findet man die Clubtauglichste Version des Songs auf dem Silberling, beim Electro 100 BPM Re-Edit lässt die BPM-Angabe schon darauf schließen, daß es hier etwas ruhiger zugeht und Original ist halt Original. Der Track "Spacer" dürfte mehr die Hörerschaft der gebrochenen Beats überzeugen. Mein Eindruck, zum nebenher hören in Ordnung, allerdings nicht wirklich aufregend oder überzeugend, zumindest aus meiner Sicht, doch ihr wisst ja, die Geschmäcker sind verschieden und dies ist gut so.